Jägerzug

Hallo liebe Schützenschwestern/-brüder!

Wie Ihr ja bereits wisst, haben wir einen Jägerzug gegründet. Wir haben mit unserem „kleinen“ Trupp an den Schützenfesten in Mülhausen und Grefrath mit großer Freude teilgenommen.

Nun wollen wir uns erst einmal vorstellen….
Gegründet wurde der Jägerzug von Peter Köhler, Jupp Müller, Stefan Krämer, Dieter Gerber und Kalli Nater. Wie wir nun mit Freude mitteilen können, sind wir gewachsen. Seit Mitte April dürfen wir Kai Wedershoven, Helmut Küsters, Detlef Koeck und Werner Smets in unserem Trupp begrüßen. Bevor wir uns entschieden haben, einen Jägerzug zu gründen, gehörten wir der Fahne Vinkrath mit Stefan als Hauptmann, an. Peter und Jupp amtierten von 2010 – 2012 als Minister. Helmut und Kai gehörten vorher ebenfalls zur Fahne Vinkrath, Werner und Detlef sind Neulinge im
Schützengeschehen.
Freudig dürfen wir in unserem Trupp auch drei Jubilare begrüßen: Dieter und Helmut sind bereits seit 50 Jahren im Schützengeschehen aktiv, Jupp ist auch schon seit 40 Jahren dabei.

Nun genug von uns…..

Der Jägerzug Vinkrath freut sich auf ein schönes Schützenfest.

Detlef Koeck, Kai Wedershoven, Dieter Gerber, Josef Müller, Karl-Heinz Nater, Stefan Krämer, Peter Köhler, Werner Smets, es fehlt Helmut Küsters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .