Medizinische Abteilung

Vor 31 Jahren waren sie schon einmal als Trio unterwegs, als König und Minister. Bei unserem diesjährigen Schützenfest bilden Heinz Theis, Ludwig Theis und Heiner Genneper nun die medizinische Abteilung. Diese wird bei jedem Schützenfest vom König neu zusammengestellt.

Heinz Theis ist Doktor, Heiner Genneper Apotheker und Ludwig Theis Medizinalrat. Alle drei sind Mitglieder des Marine-Trupps und haben mit diesem auch am letzten Schützenfest teilgenommen. Für dieses Schützenfest sind sie davon freigestellt. Zwei der drei bringen schon „medizinische“ Erfahrung mit. Heiner Genneper und Ludwig Theis bildeten zusammen mit Winfried Gotzes als Sanitätsrat 2004 schon einmal die medizinische Abteilung.

Am Sonntag werden sie traditionsgemäß in einer Kutsche am Zug teilnehmen.

v.l.n.r.: Heiner Genneper, Heinz Theis, Ludwig Theis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .