Schillhusaren

10 Jahre!!! Ein vertrauter Kreis fand sich 2007 zusammen und stellte einen neuen Jugendtrupp auf. Mittlerweile sind die 9 Jungs älter geworden und haben viel erlebt. Das Feiern haben sie aber ganz und gar nicht verlernt. Viele Mitglieder sind weit in der Welt verteilt und finden sich dennoch immer wieder bei den wichtigsten und schönsten Ereignissen zusammen. So machen sie das heimische Schützenfest stets zu einem besonderen Anlass, an dem sich alle wiedersehen und miteinander feiern.

Mit den mittlerweile 15 Trupp-Mitgliedern sind die Schillhusaren in ihrer Größe und an Erfahrung gewachsen. Die Schillhusaren freuen sich schon sehr auf ihr viertes Schützenfest zusammen
mit dem Königshaus und sind hochmotiviert, ihr 10-jähriges Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.
Wir bedauern sehr, dass unser Freund und Schützenbruder Tim Pichenet im vergangenen Jahr unerwartet von uns gegangen ist. Als den, der immer lacht, behalten wir ihn auch beim Schützenfest in unseren Gedanken.

Oben v.l. Jonas Deike, Lars Härtel, Peter Hinzen, Alexander Weßling, Jan Lenzen, Kevin Härtel, Frank Hüpen, Dominik Kösters, Marco Plenkers Unten links. Dominik van Thriel Es fehlen: Kevin Gotzes, Sven Wehrend., Björn Wehrend., Marcel Maaßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .