Wallensteiner

Wir Wallensteiner haben unseren Trupp im Jahr 1991 gegründet und nehmen somit schon zum achten Mal am Vinkrather Schützenfest aktiv teil.
Unserer Gemeinschaft von 21 Männern im Alter von 41 bis 61 Jahren wird in diesem Jahr Bernd Drießen als Hauptmann vorangehen.
Nachdem wir letztes Jahr unser 25-jähriges Bestehen feiern konnten, freuen wir uns in diesem Sommer auf ein schönes Schützenfest.

Über das Vinkrather Schützenfest hinaus beteiligen wir uns auch an vielen weiteren Aktivitäten der Schützengesellschaft. Insbesondere beim Sommerfest und beim Familienabend feiern wir gerne mit.

Unser Jahresrhythmus wird dabei von selbst organisierten Ereignissen ergänzt, die wir mit großem Engagement ausrichten.
Das Jahr beginnen wir mit unserem Dämmerschoppen im Vereinslokal. Unser Highlight ist dann das Ausschießen des Truppkönigs. Diese Tradition pflegen wir bereits seit 1994 mit großem Eifer.
Auch die Ausrichtung des Familientages zählt immer zu einer willkommenen Kurzweil im Truppleben. Wir beziehen hierbei auch gerne lokale Gepflogenheiten, wie zum Beispiel den Bügelsport auf dem Struvenhof, mit ein.
Zum Jahresende hin findet dann noch unsere Truppversammlung statt.

Wir freuen uns immer wieder über die Unterstützung durch unsere Damen bei den vielen Aktivitäten und im Besonderen auf den gemeinsamen Festzug am Schützenfest- Sonntag.

Vlnr.: Stefan Klerx, Jürgen Schöne, Rainer Sprenger, Udo Wellen, Michael Plenkers, Jürgen Druyen, Bernd Drießen, Heinz Schmitz, André Stark, Norbert Weßling, Thomas Höfer, Ralf Teloy, Ludger Herring, Klaus Druyen, Michael Keuthen, Roland Kösters. Es fehlen: Karsten Essers, Josef Harmes, Hans-Willi Kother, Bernd Olbrich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .