Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Drießen-Hof Rütersend 19a, Grefrath

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, wir laden Euch herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 14.01.2024 ein. Um 09.00 Uhr besuchen wir die heilige Messe für die lebenden und verstorbenen Mitglieder unserer Schützengesellschaft, in der Pfarrkirche St. Josef Vinkrath. Anschließend versammeln wir uns auf dem Drießenhof. Nach einem gemeinsamen Frühstück fahren wir mit der Tagesordnung fort.

Weihnachtszauber

Auch in diesem Jahr möchten wir das Jahr gemeinsam mit unseren Mitgliedern besinnlich ausklingen lassen. Für die passende weihnachtliche Atmosphäre sorgen Dekoration und Musik. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Eine Einladung mit weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten senden wir rechtzeitig per Mail.

Schützenfest Vinkrath

Vom 05.08.2022 - 10.08.2022 feiern wir unser Schütztenfest. Alle Informationen finden Sie hier: Schützenfest 2022