Wallensteiner

Hintere Reihe v.l.n.r.: Roland Kösters, Thomas Höfer,
Norbert Wessling, Udo Wellen, Klaus Druyen.
Mittlere Reihe v.l.n.r.: Jürgen Schöne, Ralf Teloy, André Stark, Stefan Klerx, Karsten Essers, Oliver Heifelds.
Vordere Reihe v.l.n.r.: Michael Plenkers, Bernd Drießen, Heinz Schmitz.
Nicht auf dem Bild: Jürgen Druyen, Josef Harmes, Ludger Herring, Michael Keuthen, Hans-Willi Kother, Rainer Sprenger.

 

Wir Wallensteiner haben unseren Trupp schon im Jahr 1991 gegründet und sind somit seit 31 Jahren fester Bestandteil des Vinkrather Schützenwesens.
Unser Trupp besteht aus 20 Männern im Alter von 46 bis 66 Jahren.
Auch in diesem Jahr wird Bernd Drießen als Hauptmann vorangehen.
Wir sind nicht nur beim Vinkrather Schützenfest dabei, sondern feiern bei den vielen weiteren Aktivitäten der Schützengesellschaft gerne mit. Gerade beim Sommerfest und dem Weihnachtszauber beteiligen wir uns mit großer Begeisterung.
Über die Jahre haben wir den Kalender mit einigen selbst organisierten Events, die großen Anklang finden, gefüllt. Zu Beginn des Jahres treffen wir uns zum Dämmerschoppen im Vereinslokal. Das Highlight ist dann der Truppvogelschuss, den wir bereits seit 1994 ausrichten.
Letztes Jahr im Herbst haben wir, gemeinsam mit unseren Damen, eine schöne Planwagenfahrt unternommen.
Unsere Trupptour und unsere Truppversammlung am Jahresende vervollständigen den Jahresrhythmus.
Ganz Besonders freuen wir uns, dass am Schützenfest-Sonntag auch unsere Damen den Festzug bereichern.
Wir wünschen allen ein schönes Schützenfest.