Pink Ladies

Obere Reihe v.l.n.r.: Emma Jansen, Marie Bölte, Maike Falk, Laura Holt, Anna Sasserath, Leandra Neumann.
Untere Reihe v.l.n.r..: Carina Harmes, Malin Giermanns, Melina Schacks, Johanna Harmes, Clara Janssen.
Nicht auf dem Bild: Lea Schacks, Svenja Kleckers, Laura Lipphardt, Paula Bimmler.

Die „Pink Ladies“ gibt es zwar schon eine Weile, dennoch wird das kommende Schützenfest unser Erstes sein.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus Vinkrather und Grefrather Mädchen im Alter von 16 bis 22 Jahren. Anfang 2020 haben wir uns
mit dem Hintergrund gegründet, am Vinkrather Schützenfest teilzunehmen.
In den letzten zwei Jahren kam es aber leider noch nicht dazu. Seit unserer Gründung haben wir trotzdem schon viel zusammen erlebt und sind in dieser Zeit gute Freunde geworden. Mittlerweile zählen wir 15 Mädchen.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ein großes Schützenfest mit schönem Wetter und vielen Erlebnissen.