Laurentia-Team

Hintere Reihe v.l.n.r.: Carola Franken, Marlene Schultz, Angela Büssen, Erika Borgartz, Gerta Feykes.
Vordere Reihe v.l.n.r..: Heike Schäfen, Anne Bauer, Heidi Hüpen, Karin Tenhaef, Helma Hasselmann, Hela Drießen.
Nicht auf dem Bild: Rosi Bröckels, Steffi Gerber, Uschi Offergeld, Marita Bossmanns, Maria Olbrich, Natalie Backes.

Seit vielen Jahren bereichert das Laurentia-Team das Schützenleben in Vinkrath. Gegründet wurde es im Jahre 2004 und nimmt seitdem an allen Schützenfesten in Vinkrath und der befreundeten Schützenbruderschaften teil.
In diesem Jahr ist es für uns ein besonderes Schützenfest, da unser Mitglied Petra Heinrichs als Ministerin fungiert und wir sie dabei tatkräftig unterstützen.
Auch außerhalb der Schützenfeste pflegen wir die Geselligkeit, indem wir uns regelmäßig zu verschiedenen Ausflügen treffen.
Angeführt wird unser Team von Marlene Schultz, die uns seit unserer Gründung hervorragend leitet.
Das Laurentia-Team wünscht allen Teilnehmern ein schönes Schützenfest.