Papas Mädchen

v.l.n.r.: Michelle Heck, Chantal Heck, Antonia Keuthen, Annika Drießen, Pia Wellen, Angelique Höfer, Janina Drießen.

Wir freuen uns nach unserem gelungen Debüt 2017 auf unser zweites Schützenfest.
Inzwischen sind wir zu siebt und 17-20 Jahre alt. Unsere Hauptfrau ist in diesem Jahr Annika Drießen und unser Hauptquartier befindet sich auf dem Rütersend.
Nach dem Schützenfest 2017 war es bei uns nie ruhig: bei auswärtigen Schützenfesten und bei vielen weiteren Aktivitäten der Schützengesellschaft haben wir begeistert mitgefeiert. Auch sonst treffen wir uns und unternehmen einiges gemeinsam. Dazu gehört zum Beispiel die jährliche Weihnachtsfeier und der Truppvogelschuss, der letztes Jahr zum zweiten Mal stattgefunden hat. Pünktlich zum diesjährigen Schützenfest haben wir neue Truppshirts bekommen. Dabei gilt unser besonderer Dank der Firma Adrieno Bikes, die diese gesponsort hat.
Wir wünschen allen ein unvergessliches Schützenfest mit tollem Wetter und ganz viel Spaß!