Marine

Hintere Reihe v.l.n.r.: Heinz Theis, Richard Schoenmackers, Tim Wümmers, Josef Schoenmackers, Rolf Classen, Thomas Horntasch, Klaus Fischer, Otto Bist.
Vordere Reihe v.l.n.r..: Jürgen Kreiten, Ludwig Theis, Christian Gauche, Hanstheo Janßen, Matthias Feldhaus, Rudi Wümmers, Manfred Kreiten.
Nicht auf dem Bild: Josef Bröckels, Alois Eickhoff, Anders Geuer, Ralf Graykowski, Frank Pempelfort, Andreas Schmidt.

Seit nunmehr 36 Jahren ist die Marine fester Bestandteil des Vinkrather Schützenfestes. Angeführt wurde die Truppe damals von Josef Bröckels als erstem Hauptmann.
Genau wie damals besteht die Marine auch heute noch aus Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Vinkrath, ergänzt durch einige Freunde. In diesem Jahr wird die 21-köpfige Marine von Hanstheo Janßen als Hauptmann angeführt.
Wir freuen uns endlich wieder feiern zu dürfen und wünschen unserem König Markus Altmann sowie seinen Ministern Stefan Schulz und Sebastian Wulf nebst ihren Damen ein wunderschönes Schützenfest.