Schützenfest 2020 wird verschoben

Was sich bereits seit einigen Tagen und Wochen abzeichnete ist nun offiziell.
Das für August 2020 geplante Schützenfest in Vinkrath wurde seitens der zuständigen Behörden aufgrund der aktuellen Covid-19 Pandemie abgesagt.

Noch vor 3 Monaten waren die Planungen für das Schützenfest in vollem Gange. Keiner hat im Januar oder Februar auch nur im Ansatz mit einer solch schnellen und traurigen Entwicklung gerechnet.
Doch auch wenn die endgültige Absage für den ein oder anderen nun enttäuschend sein mag, so ist es in der jetzigen Situation leider die einzig richtige Entscheidung.

Der Vorstand hat sich gemeinsam mit dem Königshaus darauf verständigt, das Schützenfest um ein Jahr zu verschieben. Wir werden versuchen in Absprache mit den anderen fünf Bruderschaften aus der Gemeinde Grefrath einen Termin im August 2021 zu finden.

Achtet aufeinander, bleibt gesund und
wir freuen uns auf ein großartiges Schützenfest 2021 gemeinsam mit Euch



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.